WEINQUATSCH – ein Verzweiflungsformat ist da!

Aus unserem wunderbaren Menüformat PROTAGONIST WEIN  (Der Wein bestimmt das Menü) ist im März 2020 aus der Not ein weiters  wunderbares Format geworden, das sogenannte Drei Schlückchen und Drei Bisschen, unser Speedtasting bei GluckGluck Wein im Buntentorsteinweg, leider was auch das nur ein kurzes, wenn auch kurzweiliges Vergnügen. Wir, das sind Diane Boldt und ich. Diane ist bekannt für einen empathischen Beratungsstil, den ein normaler Mensch verstehen kann. Und ich – ich traue mich zu sagen, wenn ich finde, dass ein Wein nach Gitarre schmeckt.

Unser neues Format WEINQUATSCH zeigt uns in Mini-Clips beim Probieren, so wie wir wirklich sind und wirklich reden. Kein Fachjargon, keine Schminke, dafür viele freie radikale Assoziationen (die sollen ja sehr gesund sein) und alle Ideen, was dazu schmeckt oder nicht.

Du kannst mitmachen: Wein bei Diane kaufen und zu Hause mit probieren und quatschen wann Du willst – it is learning by drinking! Bis jetzt online ist ein Merlot von Frederik Janus, der Caramny von Calmel und Joseph und die Goldschatz Trockenberenauslese von Oliver Zeter. Nice!

Beispielvideo oben, bei Apokaluebke KgW findest Du mehr.  Prost!

zum Weinladen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.